Our goods


West Palm Beach

BB 2304 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Beautifully located in the heart of Boynton Beach, a few minutes from a shopping mall & university, and only 15 minutes from the seaside!! Secured residence, very well maintained, having a large heated swimming pool, gym, tennis court, playground for children, …


West Palm Beach

BB 1550 – West Palm Beach
$ 150 000



2


2


102


1

Beautifully located in the heart of Boynton Beach, a few minutes from the beaches and many shops!! Only 20 minutes from 2 major universities! Secured residence, very well maintained, large green area, large heated swimming pool. 3 bedrooms house of about 102 m ², entirely renovated, equipped kitchen, terrace.


West Palm Beach

BB 1358 – West Palm Beach
$ 160 000



2


2


102


1

Beautifully located in the heart of Boynton Beach, a few minutes from the beaches and many shops!! Only 20 minutes from 2 major universities! Secured residence, very well maintained, large green area, large heated swimming pool. 3 bedrooms house of about 102 m ², entirely renovated, equipped kitchen, terrace.


West Palm Beach

WPB 1270 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Beautifully located in the heart of West Palm Beach, just a few minutes from Palm Beach International Airport, 15 minutes from the seaside and especially 2 steps from schools and shops. Secured residence, very well maintained, with a large heated swimming pool and jacuzzi, large lake, gym, playground for children, …


West Palm Beach

WPB 1085 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Beautifully located in the heart of West Palm Beach, just a few minutes from Palm Beach International Airport, 15 minutes from the seaside and especially 2 steps from schools and shops. Secured residence, very well maintained, with a large heated swimming pool and jacuzzi, large lake, gym, playground for children, …


West Palm Beach

WPB 18305 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


72


1

Beautifully located in the heart of West Palm Beach, just a few minutes from Palm Beach International Airport, 15 minutes from the seaside and especially 2 steps from schools and shops. Secured residence, very well maintained, with a large heated swimming pool and jacuzzi, large lake, gym, playground for children, …

Powered by IMMOTOP.LU – Real Estate Classifieds
Copyright © IMMOPARTNER 2017 - 2019 | Tous droits réservés
Legal disclaimers
Privacy policy

Unsere Immobilien


West Palm Beach

BB 2304 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Prächtig gelegen, inmitten von Boynton Beach, nur wenige Minuten eines Einkaufszentrums und einer Universität entfernt. Nur 15 Minuten vom Strand entfernt! Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, verfügt über einen breiten, beheizten Pool, eine Sporthalle, ein Tennisplatz, Spielplatz, …


West Palm Beach

BB 1550 – West Palm Beach
$ 150 000



2


2


102


1

Prächtig gelegen, inmitten von Boynton Beach, nur wenige Minuten von den Stränden und Einkaufszentren entfernt. Nur 20 Minuten von zwei großen Universitäten entfernt! Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, ausreichend Grünbereich, verfügt über einen breiten, beheizten Pool. 3-Zimmer Haus von etwa 102 m², völlig renoviert, eingerichtete Küche, Terrasse.


West Palm Beach

BB 1358 – West Palm Beach
$ 160 000



2


2


102


1

Prächtig gelegen, inmitten von Boynton Beach, nur wenige Minuten von den Stränden und Einkaufszentren entfernt. Nur 20 Minuten von zwei großen Universitäten entfernt! Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, ausreichend Grünbereich, verfügt über einen breiten, beheizten Pool. 3-Zimmer Haus von etwa 102 m², völlig renoviert, eingerichtete Küche, Terrasse.


West Palm Beach

WPB 1270 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Prächtig gelegen, inmitten von West Palm Beach, nur wenige Minuten vom Palm Beach International Airport entfernt. Nur 15 Minuten vom Strand entfernt aber vor allem nur wenige Schritte von Schulen und Geschäften entfernt. Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, verfügt über einen breiten, beheizten Pool und Jacuzzi, ein großer See, eine Sporthalle, ein Kinderspielplatz, …


West Palm Beach

WPB 1085 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


82


1

Prächtig gelegen, inmitten von West Palm Beach, nur wenige Minuten vom Palm Beach International Airport entfernt. Nur 15 Minuten vom Strand entfernt aber vor allem nur wenige Schritte von Schulen und Geschäfte entfernt. Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, verfügt über einen breiten, beheizten Pool und Jacuzzi, ein großer See, eine Sporthalle, ein Kinderspielplatz, …


West Palm Beach

WPB 18305 – West Palm Beach
$ 134 000



1


1


72


1

Prächtig gelegen, inmitten von West Palm Beach, nur wenige Minuten vom Palm Beach International Airport entfernt. Nor 15 Minuten vom Strand entfernt aber vor allem nur wenige Schritte von Schulen und Geschäfte entfernt. Gesicherter Wohnsitz, sehr gut gepflegt, verfügt über einen breiten, beheizten Pool und Jacuzzi, ein großer See, eine Sporthalle, ein Kinderspielplatz, …

Powered by IMMOTOP.LU – Immobilienanzeigen
Copyright © IMMOPARTNER 2017 - 2019 | Tous droits réservés
Haftungsausschlüsse
Datenschutz-Bestimmungen